Goldschmiede Grafe
zurück zur Übersicht

Verlobungsringe

Was macht einen Verlobungsring aus?
Diese Frage bekommen wir häufig gestellt. Muss es eine spezielle Form sein? Muss ein Diamant drin sein? Woraus soll er sein?
Klassisch, modern oder doch eher ausgefallen?

Letzten Endes ist es einfach nur die Frage des Geschmacks und dessen, was ihr wollt!
Das Schöne an einem hochwertigen Edelmetall und einem harten Stein ist, dass man sein ganzes Leben daran Freude haben kann! So zerkratzt ein Diamant nicht und auch ein Saphir oder Rubin ist hart genug, dass er im Alltag keine großen Schäden abbekommt. Aber ob der Ring nun einen Stein haben muss, wie viele, welche Form oder welche Farbe das Metall? Das können wir euch nicht abnehmen! Gerne aber nehmen wir uns die Zeit, um mit euch den für euren Partner perfekten Ring zu kreieren - und das mit viel Liebe zum Detail und handwerklicher Perfektion.

Eine Auswahl unserer Verlobungringe findet ihr hier: 
Verlobungsringe

veröffentlicht am 21/11/2022 in: Brillanten, Ringe, Steine, Verlobungsringe

Brieffreunde werden!

Trage dich hier unseren GRAFE Letter ein und wir informieren dich, sobald wir neue Schmuckstücke vorstellen oder andere Neuigkeiten zu verkünden haben.